top of page

Voller Erfolg bei der Berglauf Landesmeisterschaft für das TRT Vorarlberg


Das TRT Vorarlberg beim Älpelelauf

Bei den Berglauf-Landesmeisterschaften in Feldkirch kann sich das Trail Running Team Vorarlberg über zwei Meister und drei Vizemeistertitel freuen. Die Trailrunner glänzten in ihrer Paradedisziplin.

 

Knapp neun Kilometer und 850 Höhenmeter. Das sind die Eckdaten des Älpelelaufs in Feldkirch. Dabei wurden am vergangenen Wochenende auch die Vorarlberger Berglauf Landesmeisterschaften ausgetragen. Das Trail Running Team Vorarlberg war mit vier Mitgliedern vertreten und äußerst erfolgreich. Andreas Summer sicherte sich mit einer Zeit von etwas mehr als 56 Minuten den Titel in seiner Altersklasse. Sein Vereinskollege Alexander Lins benötigte knapp zehn Minuten länger und konnte sich somit ebenfalls über den Landesmeistertitel in seiner Wertungsklasse freuen. Dazu kommen insgesamt noch drei Vize-Landesmeistertitel durch Gerhard Sutter und Ralf Schröder, sowie in der Teamwertung. Während die aktiven Athletinnen und Athleten des TRT Vorarlberg jedes Wochenende Höchstleistungen abrufen, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für den Herzlauf Vorarlberg. Der findet heuer am 8. Juni in Bludenz statt. Der Erlös kommt herzkranken Kindern und ihren Familien zugute. Alle Details dazu gibt es auch auf www.trt-vorarlberg.com

Comments


bottom of page