top of page

Vier Top 5-Plätze für das TRT Vorarlberg



Mit herausragenden Leistungen glänzten die Mitglieder des Trail Running Team Vorarlberg am vergangenen Wochenende. Sie alle liefen bei Bewerben im benachbarten Allgäu und Tirol unter die besten fünf.

 

Beim Talkessellauf in Landeck in Tirol schnürten Andreas Summer und Markus Nachbaur vom TRT Vorarlberg die Laufschuhe. Auf der 10 km langen Strecke mit rund 200 Höhenmetern konnten die beiden bei perfekten Bedingungen mit Bestleistungen ins Ziel laufen. Andreas Summer sicherte sich in seiner Wertungsklasse den Sieg, Markus Nachbaur belegte den vierten Rang. Im Allgäu gingen Andreas Valersi und Michaela Nußbaumer beim Leiblachlauf in Hergensweiler an den Start. Beide konnten sich über die Distanz von 7,5 km und 150 Höhenmeter einen Podestplatz sichern. Andreas Valersi belegte Rang zwei in seiner Wertungsklasse, Michaela Nußbaumer den starken dritten Platz. In den kommenden Wochen warten auf das Trail Running Team Vorarlberg mehrere Lauf-Highlights. Das Team wird unter anderem beim Vienna City Marathon und auch bei „Bludenz läuft“ stark vertreten sein. Am 8. Juni steht dann in Bludenz der Herzlauf auf dem Programm, der gemeinsam mit dem Verein „Herzkinder Österreich“ veranstaltet wird und Spenden für herzkranke Kinder sammelt.


Comentários


bottom of page